windows update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von acrophet, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acrophet

    acrophet Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    hallo,
    nachdem ich sp2 installiert habe auf mein winxp home funktioniert den windows update nicht mehr. Die update seite von windows wird zwar geladen, bleibt aber stehen mit der meldung "die aktuelle update software wird gesucht, bla bla bla", und dann passiert nichts wieter.

    woran kann dies liegen?
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. acrophet

    acrophet Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    geht auch nicht bleibt stehen beim suchen nach die aktuele update software auf mein pc. IE zeigt an seite ist fertig mit laden und nix passiert weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen