Windows Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Trotzkopf, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trotzkopf

    Trotzkopf Byte

    Hallo Leute!

    Kann mir jemand helfen?

    Ich versuche seit längerem das SP2 von Windows Update v5 downzuloaden - bleibe jedoch bereits beim Check für Windows Updates hängen.
    Mein System wird minutenlang geprüft, ob ein neues Update benötigt wird - nach 20 Minuten "Leerlauf" schaltet sich mein Provider ein, der eine automatische Trennung des Internets vorschlägt.

    Beim ersten Mal habe ich noch eine Fehlermeldung wie folgt erhalten: 0X8DDD0009 - diesen habe ich aber bei den Problembehandlungen nicht finden können.
    Ich habe das ganze von vorne nochmals gestartet - es tut sich jedoch nichts. Fehlermeldung erhalte ich auch keine - das Programm muss ich über den Task-Manager schließen.

    Woran kann das liegen? :confused:

    Liebe Grüße
    Trotzkopf
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Hi,

    das Problem ist evtl. bekannt (Google sei dank;)):

    Zitat:
    ...Habe auch schon rausgefunden, an was es lag. Musste das Norton Internet Security Paket deinstallieren, danach konnte ich das SP2 von Windows downloaden...

    Hast Du auch NIS drauf ?
     
  4. Trotzkopf

    Trotzkopf Byte

    @ irish-tiger

    Danke für den Tipp - habe jedoch das NIS nicht auf meinem PC - lediglich das Norton Antivirusprogramm.
     
  5. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

  6. Trotzkopf

    Trotzkopf Byte

    Hallo Bonsay,

    habe das XP-Antispy auch nicht auf meinem System.
    Ich habe eine Firewall von Sygate, das Virusprogramm von Norton und Ad-Aware von Lavasoft.

    Ich habe mir - wie von dir vorgeschlagen - die CD bestellt. Hoffe nur, dass dann die Installation reibungslos verläuft.

    Trotzkopf
     
  7. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Das hoffe ich auch. Ansonsten melde dich noch einmal hier im Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen