Windows Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lena26, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena26

    Lena26 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich hab da ein Problem.Ich kann den Windows Installer 3.1 nicht installieren.
    Wenn ich über Update gehe, so läd er alles runter,initialisiert,aber er kann es nicht installieren.Fehlercode ...70008
    Trotzdem fordert er mich aufmden PC neu zustarten aber dann teilt er mir wieder mit,dass ich den installer 3.1 runterladen soll.

    Nun habe ich es auch schon manuell versucht.Also den Installer manuell runtergeladen und dann das Programm ausgeführt.
    So getan teilt er mir mit: "Zugriff verweigert Installation wurde nicht abgeschlossen" und "Installer wurde teilweise aktualisiert und funktioniert evtl .nicht richtig."
    Und dann startet der PC automatisch neu aber nicht ist passiert.

    Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen
    Grüße
    Lena
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen