Windows Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ibe, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibe

    ibe Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Windows Update. Bei jedem Updateversuch wird mir von Windows angezeigt, das das updaten "nur für Administratoren" ist. Laut meinen Benutzerkonto bin ich auch alleiniger Admin..

    Was muß ich machen?

    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    falls das nicht funzen sollte, weil Du vielleicht bei der Installation kein Passwort vergeben hast, dann leg ein neues "Administratorkonto" an mit Passwort.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Start>alle Programme>rechtsklick auf Windows Update>ausführen als>haken bei folgender Benutzer>Administrator auswählen und Passwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen