Windows Update

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Optik, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optik

    Optik Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo Ihr,

    wollte eben wieder einmal das "Windows Update" vom Startmenü aus vornehmen. Welch Wunder - es geht bei mir nicht mehr.
    Ich erhalte das Downloadfenster mit den Optionen:
    "Die Datei von ihrem aktuellen Ort öffnen"
    "Datei auf Datenträger speichern"
    Wenn ich diese speichere, erhalte ich eine Datei mit Namen "redir" und kann damit nichts anfangen. Wenn ich die andere Option wähle
    Erscheint der Menüpunkt öffnen mit. Wenn ich dann mit Notepat öffne sehe ich nur Programmierkrokofanten, die auch bloß nicht deuten kann.

    Wer kann helfen ???

    Optik
     
  2. Optik

    Optik Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    16
    Hast recht, macht aber nichts.
    Ich habe inzwischen eine andere Möglichkeit gefunden: über Extras > Windowsupdate. Schon X-mal in dem Menü gewesen und nie richtig wahrgenommen. Komischerweise klappt es danach auch wieder über das Startmenü. PC}s sind auch bloß Meschen.

    Gruß Optik
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Und im IE funzt es? Dann nehme doch ihn, du musst ja sowieso ins Netz fürs Update.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen