Windows Updater

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Crox1, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crox1

    Crox1 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    9
    Hi,

    folgende Frage zum Tool "WindowsUpdater": Ich habe das Tool eben installiert und habe gedacht, es kann bereits vor der Installation des Tools installierte Updates in den "Windows-Upater"-Ordner sichern. Das scheine ich falsch verstanden zu haben, oder? Ich muss alle Updates erneut herunterladen, die bereits auf meinem WinXP-Rechner geladen sind, damit sie dann gesichert sind, oder?
    Besteht eine Möglichkeit die bereits geladenen Updates in den Updateordner zu verschieben? Wenn ja, wo liegen sie?
     
  2. Ayisigim

    Ayisigim ROM

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2
    hallo, ich hab nen problem mit meinem pc.
    und zwar wenn ich ins internet will dann erscheint anstatt mein startseite google, eine andere seite.
    ich kann es nicht ändern.

    und es heisst dass mein computer mit dem spyware StealthSws114.h!dll infieziert ist.
    Was muss ich tun?????????'?????????????

    danke
     
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    @Ayisigim
    Erstelle ein Hijackthis Logfile, wie hier beschrieben, und poste dann den Link mit einer Problembeschreibung ins Trojanerboard.



    Grüße Jasager
     
  4. Crox1

    Crox1 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    9
    Und wer hat ein Wort für meinem Beitrag?
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Für Ayisigim geht es HIER weiter! Ein "missbrauchter" Thread reicht...:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen