Windows Updates Alternative?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMD_XP, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD_XP

    AMD_XP Guest

    Ich habe Win XP seit kurzem, mein PC selbst ist nicht am Internet angebunden. Downloaden is ja kein Problem aber der installiert ja gleich die Updates auf diesen Rechner von dem runtergeladen wird. Welche Alternativen habe ich mir die Updates zu besorgen? Oder kann ich die mir als .zip etc irgendwo runterladen wo das Update net gleich installiert wird?
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    gibt es von MS. Update aufrufen, dort links "Adminoptionen" anklicken, weiter Option, "weitere Updates", "Suchen Sie im MS Downloadcenter" dort Sprache auswählen, dann System, Reihenfolge nach Datum... da läßt sich alles einzeln runterladen.

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen