windows-updates in die xp-cd integrieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von keyboarder2k, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    gibt es möglichkeit, die ganzen updates, die es mittlerweile via windows-update für xp gibt in die xp-cd zu integrieren, so dass ich nach einer neuinstallation nicht stundenlang updaten muss?
     
  2. toemschen

    toemschen Byte

    Hi.

    Es geht auch mit diversen Tools, das Programm z.B. "Flexbeta Slipstreamer XP 2.0 Beta 2" kannst du dir dafür ja vielleicht auch mal anschauen.

    http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/news/news.showem.php&ID=9373

    MfG
    Tom
     
  3. ok, dann werde ich das mal testen...jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche updates ich bisher installiert habe. aber das steht doch in der systemsteuerung unter software, wenn ich mich nicht irre?!
     
  4. sp1 habe ich bereits eingebaut. wie integriere ich nun die updates, die ich von der corporate-seite runtergeladen habe in die cd?
    oder kann ich sogar irgendwie von meinem installierten win-xp-systemordner die änderungen auf die cd braten?
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo keyboarder2k

    Schau mal hier: http://www.wintotal.de/Artikel/wxpspcd/wxpspcd.php

    Die Upates haben doch auch Dateinamen (z. B. Q817560_WINXP_SP2_DEU.exe). Die Dateinamen dann auf 8 Zeichen reduzieren und dann genauso einbinden wie das SP1. Ist auf dem o. a. Link beschrieben.

    Gruß
    Patrick
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo keyboarder2k

    Schau mal hier: http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t419-s2123714,00.html

    Die anderen Updates kannst du nicht einfach so von der Microsoft- Page runterladen. Dazu musst über diesen Link gehen!

    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true

    Das geht allerdings nur unter Windows XP!

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen