Windows Updates ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von klosette, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klosette

    klosette Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    "C:\ie\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"\' den IE6 separat downloaden geht auch sowas mit den wichtigen Windows Updates?
     
  2. klosette

    klosette Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    hehehe, danke!
    Hast mir Arbeit erspart!
    Denn genau aus diesem Grund Hab ich gefragt!
    Um die wichtigen Updates als Sicherung auf cd haben zu können und nicht immer wenn mal eine Systemneuinstallation nötig war auch immer wieder die ganze Palette der wichtigen Updates zu wiederholen! hab?s aber trotzdem raus gefunden wie ich zu den exe Dateien komme!
    Einfach nach dem Überprüfmechanismus auf nähere Details oder so ähnlich gehen und dann stehen dort meistens drin wie die exe Datei sich nennen! Man muss sich zwar manchmal ziemlich lange durchklicken bis man das richtige gefunden hat, aber dafür hat man dann wenigstens die exe Dateien zum sichern, und nicht diese blöden Selbstinstallationsdateien!
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Was hälst Du vom neuen Produktupdate alle Win Systeme (außer XP)? Ich meine das Stammzertifikateupdate. Es werden alle Zerti-
    fikate auf den Rechner erneuert. Kann Windows und andere Zerti-
    fikatsinhaber jetzt nachprüfen, ob abgelaufene Sharewareprogram-
    me oder unregistrierte Programme auf den Rechner sind ?
    Roland
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Naja, keine schlechte Idee dumm ist nur das du die ganze Prozedur bei Systemneuaufbau wiederholen musst.

    Mir ist es auch lieber ich habe die Updates als immer wieder installierbare *.exe-datei aufm PC.

    Gerade für User die ihre Systeme nicht per Image sichern der bessere weg als sich dann laufend die Updates von neuem ziehen zu müssen.

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen