Windows vergesslich?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Viny, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viny

Viny ROM

Ich hatte ja bereits das Problem, daß die Einstellung der Bildschirmauflösung nicht mehr gespeichert wird.

Nun musste ich feststellen, daß auch Änderungen an den Symbolen Arbeitsplatz, Papierkorb und Netzwerkumbegung nicht mehr gespeichert werden. Nach einem Neustart sind die Standartsymbole wieder da?

Kann da jemand helfen????

Windows XP Home

2. Gast

Gast Guest

ich habe auf 4 Rechnern die neuen (53er) Treiber drauf und es gibt keine Probleme.

Was kann das für Ursachen bei anderen Usern haben, z.B. bei Viny? Würde mich interessieren.

manne07

3. Darth

Darth Byte

Jo, das Problem hatte ich auch, hab die neuen Treiber deininstalliert und die 45 .er installiert. Sind sowieso die besten für meine Geforce 4...

4. Viny

Viny ROM

So, nach der Systemwiederherstellung scheint alles erstmal wieder in Ordnung.

Problem zwei (Desktopsymbole) fällt ziemlich genau mit der Installation des neuesten N-Vidia Treibers zusammen.

Verstehen tu ich es nicht aber egal... funktioniert erstmal wieder.

Thx

5. Darth

Darth Byte

Hast du vielleicht eine Nvidia Grafikkarte und die neuesten Treiber installiert? Wenn ja, kann dieses Problem auftreten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen