Windows vergisst...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fördertechniker, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fördertechniker

    Fördertechniker ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Öffne ich z.B. T-online,Netscape Navigator, oder andere Programme,öffnet sich das neue Fenster klein.Ich vergrössere es dann auf Vollbild.Nachdem ich das Programm dann wieder geschlossen habe und danach erneut öffne,ist es wieder das kleine Fenster.Frage :Wie bekomme ich es hin, das Windows die von mir eingestellte fenstergrösse nicht wieder vergisst.Bin verzweifelt und dankbar für jeden Tip-
    Thanxxx!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen