Windows-Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wolf-it, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

mkl Kbyte

Manche Tipps sind so gut, die sollten immer wieder veröffentlicht werden, am besten jeden Tag. Nachdem dieser am 8.4.2004 im Tipp-Newsletter stand, wurde es wirklich Zeit, daß er heute (13.04.2004) endlich mal wieder im Tipp-Newsletter steht.

Witzigerweise habe ich gerade diesen Artikel vor einigen Tagen gesucht, natürlich bevor ich den Newsletter vom 8.4.2004 gelesen hatte :aua: :aua: Also nutzte ich die Suchfunktion in den Tipps und suchte nach "Windows Version anzeigen". Gefunden wurde alles mögliche, aber natürlich nicht dieser Artikel :heul: .

Deshalb: Diesen Tipp bitte jeden Tag im Newsletter bringen !!! ;)

Danke

Und tschüx ...

2. wolf-it

wolf-it Byte

Und wie alt ist dieser Artikel mal wieder? Ich würde sagen Stand Win 2000 Beta-Stadium.

Leute von der PC-Welt, lernt doch endlich mal, alte Artikel vor einer Neuveröffentlichung so zu modifizieren, dass es wenigstens nicht auffällt :aua: :bse: :aua: :bse:

3. aka26

aka26 Byte

Wenn ich nicht irre stand er am 17.3.2003 auch schon drin...

4. mkl

mkl Kbyte

Du hast recht, es war der 5.4.2004. Aber ich finde, am 08.04.2004 hätte so ein wichtiger Tipp ruhig noch einmal im Newsletter stehen können. Steht er nicht auch gerade in der aktuellen PC-Welt ??

Verbesserungsvorschlag an die Red: Macht doch mal eine Rubrik mit wirkllich wichtigen Tipps. Dieser könnte dann in jedem Heft drin stehen ;)

Und tschüx ...

5. wolf-it

wolf-it Byte

War das am 08.04. oder am 05.04. im Tipps-Newsletter?

Ich habe im anderen Thread schon am 05.04. nach Erhalt des Newsletters darauf hingewiesen, dass genau dieser Artikel wohl aus der Zeit von Win 2000 Beta stammen muss und unverändert neu veröffentlicht wurde :aua:

Ach ja, um etwas mehr bei diesem Problem zu helfen, könnte der Artikel ja zusätzlich auch noch täglich bei den News erscheinen. Dann könnte man diesen alten Artikel wenigstens 2mal täglich lesen :D

6. SnemelC

SnemelC Byte

Aber nicht, ob du Windows 98 oder 98 SE hast

7. unterfranke

unterfranke Byte

eigentlich steht die Version (also '98, '98SE, 2000) auch im Startmenü auf der Seitenleiste...

8. jhilli45

jhilli45 Byte

Und leider stimmt die Aussage so auch nicht (mehr), zumindest, was meine 90-Tage-Lernversionen von win2k (MCSE 70-210/215, Ausgabe 2000) anbetrifft! Denen ist egal, ob der DisplayVersion-Schlüssel existiert oder nicht - angezeigt wird immer...:volldoll:

9. Tierfreund

Tierfreund Byte

Liebe Computerbild Leser ,Wer wirklich nicht weiß welches System gerade läuft ->->Unterschiedliche Wallpaper??? :jump:
    Fortgeschrittene könnten sogar in der Lage sein nach nach mehrwöchigen Kursen vermittelst Paint ein paar Zeilen einzufügen .

:p :p :p

10. diethelm

diethelm Byte

:)
    Ich schätze einfach mal dass fast jeder in der glücklichen Lage ist eine Win95-Tastatur zu besitzen. Hier die Tasten (Windows-Flaggensymbol) und (Pause/Untbr) gedrückt bringen die Systemeigenschaften auf den Schirm und da ist klar und deutlich zu lesen um welches BS es sich handelt.

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mal im ernst - wer vergisst den schon welches Windows er gestartet hat :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen