Windows Vista Beta 1: Die ersten Screenshots

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hackepeter, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackepeter

    Hackepeter Byte

    VISTA:

    V iruses,

    I nstability,

    S pyware,

    T rojans,

    A dware
    :rip:
     
  2. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    alter miesmacher
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Echt lustig. *gähn*
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    ja keine ahnung haben aber erst mal alles schlecht machen
    und in ein paar wochen kommen und um hilfe blöken
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Schön zu sehen, dass das Forum langsam erwachsen wird. Es ist doch noch nicht alle Hoffnung verloren. :bet:
     
  6. Flatto

    Flatto Kbyte

    Naja, ich find's sogar noch häßlicher als das Standard-XP. Aber das ist ja völlig egal, denn der Total Commander wird ja auch unter Vista laufen, so daß ich mir, sollte ich 'mal einen Vista-rechner besitzen, mir den (Startmenü-)Kram nur angucken muß, wenn ich auf Start/Ausschalten klicke... ;)
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Und selbst das mußt du nicht mal machen, wenn der Rechner per POWERoff in alle ewigen XP-Jagdgründe versetzt wird (geht heute schon!)
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    hmmmmmja...sieht ja ganz nett aus. bin mal gespannt was so unter der haube steckt. und wie arg das so mit dem DRM is und so. muss wohl erstmal eine gehackte version her, vor dem kauf. try & buy eben.
     
  9. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Nana, das wollen wir hier aber nicht hören. ;) Ich warte auf die ersten Berichte der PC Zeitschriften, grade was TCPA und DRM betrifft. Ansonsten bleibt halt XP auf der Platte. Ist ja auch gut.
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    also wenn ich mir die screenshots so angucke, verstehe ich den namen VISTA.
    es scheint sehr viel mühe in das optische investiert worden zu sein. so nach dem motto: das neue windows ist auf jeden fall was für das auge! und der rest ?
     
  11. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    naja die optik wurde möglich, da das ganze jetzt von der grafikkarte gemacht wird und nicht wie vorher alles mit cpu. wurde auch zeit :-) weiß net was sosnt die innereien angeht, aber das optische fällt halt am meisten ins auge, da sieht man gleich veränderungen :-)
     
  12. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Also von dem was Longhorn-Vista nicht hat, stellt sich die Frage, warum das solange dauert, bis was optisch Neues (Anderes) erscheint und man doch schon kennt ...
     
  13. Hackepeter

    Hackepeter Byte

    Aber selber bestimmr sowas aufn Compi haben wie Kaspersky oder Spybot und Adware!Lass doch ma den dreck wech dann siehste wo die ..... am dampfen ist!!!!!!Und wer würde dann schnell um Hilfe blööööken?????????Meinste Bei Vista wäre alles wunderbar???????? :aua:
     
  14. So ne Gemeinheit!

    Build 4074 und 5048 sind ja mit 384 MB Speicher ausgekommen. Und jetzt 512 MB ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen