Windows Vista: Drei neue Spiele an Bord

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von der.jojo, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Tja, das ist schon sehr wichtig, das ein Betriebsytem drei neue Spiele hat. :rolleyes:
     
  2. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    196
    Linux hat viel mehr Spiele an Bord und ist Windows wieder mal total überlegen!
     
  3. Lactrik

    Lactrik Guest

    Du bist so cool und gebildet... ich schaue zu dir auf und hoffe, künftig noch mehr von deinem fundierten Fachwissen und deiner Erfahrung profitieren zu können. :)

    @Topic: schön :)
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.652
    Ich finds lustig, wie die Entwickler sich auf das Wesentliche konzentrieren und dafür das eher uninteressante WinFS erstmal nach hinten schieben. :rolleyes:
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  6. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Sorry,
    In dem Artikel geht´s doch um die Spiele?
    Ich selber nutze XP, aber die Games auf linux sind wirklich sehr viel besser!
    Ich vergaß, es ist hier gerade "inn" zu dissen :kotz:

    Mfg seto
     
  7. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    hallo Leute, aufwachen! Es ist doch real vollkommen unwichtig welche Spiele in Windows enthalten sind. Das Zeug spielen doch nur die Büroheinis in der Mittagspause.

    WICHTIG ist: Für Windows kann man richtige Spiele kaufen, für Linux gibt es sie erst gar nicht. Das triviale 200 Spiele für 2 Euro Niveau der Linux-Beigaben ist einem echten Computerspieler doch gar nicht gut genug. Man sollte bei PC-Welt mal die im gleichen Haus erscheinende Gamestar lesen, um zu sehen worauf es Spielern ankommt. Ich lese zwar lieber ein sehr erfolgreiches Wettberwerbsspielemagazin, aber das soll die Gamestar nicht abwerten ;)
     
  8. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Naja, das Vista 3 neue Spiele hat, ist nicht sehr wichtig, aber interssant. :)
     
  9. IKEA3dfx

    IKEA3dfx ROM

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    7
    . . . und sollte ein "windows Vista Plus" (das tolle MS Add-On) wird es noch mal 3 tolle Spiele aus dem Hause Ms geben :rolleyes:
     
  10. chrissis

    chrissis Byte

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    16
    Wie ist es mit Half Life 2, Doom3 laufen die nicht unter Linux ?!
     
  11. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Ich habe ja nichts gegen News von Vista, aber das hier übertrifft alles.

    Drei neue Spiele? Faszinierend würde Mr. Spock sagen.

    Wen interessiert das eigentlich wirklich? Wie viele Spiele hat Linux an Bord? Nicht, dass ich Betriebssysteme nach ihren Spielen beurteilen würde (Gott bewahre), aber wer redet über die Spiele, die bei Linux dabei sind?
    Keiner.
    Wieso?
    Weil es niemanden kümmert!
    Weil es nicht wichtig ist!

    Also, wenn das wichtig an Vista ist... dann sehe ich schwarz ;)
     
  12. cmsiempre

    cmsiempre Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    26
  13. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    :rolleyes: Leuts......was soll denn das rumgehampel hier.

    Denn der Bericht sagt ja ganz klar worum es geht - und es ist ja auch ein erwähnenswertes, wenn auch kein wichtiges, Feature.

    Zu dem: Warum fragt keiner nach den Linux Games --> weils keinen interessiert.

    Wenn die mitgelieferten Spiele nie jemanden interessieren würden, dann gäbe es auch keine dabei.

    Aber Sie sind durchaus -trotz oder gerade ihrer Einfacheit nicht schlecht und auch durchaus beliebt (P.S.: In den meisten Büros sind die Spiele nicht mitinstalliert und daher auch nix für die Kaffepause)

    Daher finde ich eine Erweiterung um allgemein sehr beliebte Spiele wie Majong oder Schach durchaus für eine Meldung wert.

    Um die "wichtigen" neuen Inhalte wird bestimmt noch genug geredet.
     
  14. Brainbuggy

    Brainbuggy Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    18
    Eminent wichtig diese Spiele, weil die einwandfrei funktionieren, aber leider nur Online-Spiele!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen