Windows Vista & IE 7: Erste Betas am 3. August

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Bülent, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bülent

    Bülent ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Hastala vista Windows Vista! :)
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Wieso wird eigentlich zum 1.000mal erwähnt, dass es die erste Beta von Astala Vista Windows am 3. August gibt, aber diese nur an einen kleinen Kreis ausgegeben wird? All diejenigen, die das neue Windows testen wollen ärgern sich und den Rest interessierts eh nicht.
     
  3. Lactrik

    Lactrik Guest

    Und warum postest du immer und immer wieder solche Beiträge? Die einen ärgern sich und die anderen... :D *scnr*
     
  4. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    @cheff

    Das ist doch genau der Grund, warum MS so erfolgreich ihre Produkte durchbringt... jeder stürzt sich darauf wie ein Rudel ausgehungerter Wölfe.

    P.S.
    Was glaubst du wie lange es dauert, bis diese Beta überall auftaucht? Eine Stunde wäre wohl realistisch würde ich sagen...
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    So ist es. Erinnert ihr euch noch an die zig Hilferufe von SuperDAUs, die meinten, unbedingt am SP2-Betatest teilnehmen zu müssen und schon bei der Installation rumheulten? Das wird spaßig :D
     
  6. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    jau die ganze Welt hat 5 Jahre auf den IE 7 gewartet,

    mal im ernst wer schlau ist hat keine 5 jahre gewartet und sich dem PC nicht mit Dailner, Würmern, Viren über den IE 6 zu müllen lassen,
    sondern hat einen anderen Browser installiert
    Mozilla,Opera.
     
  7. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Könnte ich für dieses Wort bitte eine Übersetzung bekommen oder ist das eine neue Art Schädlingsprogramm?:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen