Windows Vista nebst Xp installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hansb001, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansb001

hansb001 Byte

Kennt jmd einen Link wo drin steht Step by Step wie ich das Vista nebst meinem jetztiggen OS instalieren kann?

gruss

2. Sele

Sele Freund des Forums

Offizielle Beta-Tester für Vista erfahren das für gewöhnlich bei Microsoft.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sele du bist hart. (Hart aber gerecht.)

4. medienfux

medienfux Megabyte

so wie man xp installiert. draufklicken und los--so einfach ist das. was will jemand wie du solch programm testen, wenn er nicht mal installieren kann?

5. Friek

Friek Kbyte

währe sau cool wenn es für vista 32 bit auch ein vista update auf 64 bit geben würde, dann könnte ich mit einem 32 bit rechner mit vista anfangen und dann wenn es richtige 64 bit systeme gibt die auch billiger als die jetzigen sind einfach umsteigen mit einem update und müsste nicht nochma ein neues kaufen!

währe echt abgefahren!

6. medienfux

medienfux Megabyte

da musst du ohnehin ersteinmal was entsprechendes installiert haben. vista 64 bit konnte ich auf meinem rechner nicht einfach so installieren. hatte xp64 bit vorinstallieren müssen, damit das update klappte. unter 32 bit gings einfach nicht. aber kann sein, das ich mich dafür auch so blöd angestellt habe. hatte meine vista dvd nicht bootfähig bekommen.

7. hansb001

hansb001 Byte

Habe Vista ja nicht. Aber würde gerne wissen wie das geht wenn dan die gratis Test Version kommt.

Gruss

8. Friek

Friek Kbyte

Ganz einfach, du lädst dir dann die Beta von einem Server herunter, wenn sie dann für alle zugänglich ist.

Microsoft macht das ja schließlich, um kostenlose Versuchskaninchen anzuwerben, um dann später weniger beschwerden wegen funktionsuntüchtigkeit entgegennehmen zu müssen!!!

Wahrscheinlich wird man nach der aktivierung die Beta version auf dem legalen wege nur begrenzt nutzen lassen, das heißt nach einer zeit lässt sich das ding dann nicht mehr starten!

Natürlich nur, dass man dann die Vollversion kaufen muss!

PS: Für die Fehler an Microsoft zu schicken bekommst du leider kein geld, sonst gäbe es auch keine Beta!

Tja viel spaß´noch als Versuchskaninchen!!! :)

9. ivo.striz

ivo.striz ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen