Windows Vista: Öffentliche Beta noch im Mai?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Nei, nein, nein und nochmals NEIN.
    Ich will Vista nicht, nicht gekauft nicht kopiert und auch nicht gratis.
     
  2. Lactrik

    Lactrik Guest

    Gaaaanz ruhig... es tut dir keiner was :) Keiner zwingt dich, Vista zu nutzen, im Gegenteil, verabschiede dich doch einfach ganz von Windows.

    Ich dagegen erwarte die Public Beta, und freue mich aufs testen ;)
     
  3. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Dann behalte es für dich und stänker nicht rum. Das interessiert nämlich keinen hier.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Und schon waren's zwei!
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.652
    Das letze Beta-OS, das ich von MS getestet habe war W2k und das hätte ich mir nicht gekauft, wenn ich die Beta nicht 1998 getestet hätte. Test vor Kauf ist doch eine feine Sache. :)
     
  6. tmeyer

    tmeyer Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    17
    Wat der Bauer net kennt, dat frißt er nicht.:aua:
    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die öffentliche Beta.:bet:
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    microsoft erfindet mit vista das rad auch nicht neu.
    Und die wirklichen neuerungen wurden/werden sowieso bereits wieder von der releaseliste gestichen.
     
  8. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    keiner wird gezwungen, etwas zu kaufen oder zu testen!
    bleib bei deinem win98 oder xp, alles andere interessiert niemanden. früher mußte ich 50 e für eine betaversion von win95zahlen, heute kriegt man es wenigstens kostenlos. wenn es zig millionen weltweit auf dem pc haben. man kann es eben nicht jedem recht machen. ich mag gerne mit dem moviemaker bei xp video bearbeiten und freue mich auf die verbesserte version.
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wen meinst du ?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen