Windows Vista: Vielleicht gibt es gar keine Beta 2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Von Windows 2000 gab es sogar eine Beta3, von ME noch eine Beta2 und nun soll es von Vista nur eine Beta1 geben?

    Wo soll das noch hinführen?

    [​IMG]
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Das bei " Blackcomb " gar keine Beta - Version gibt. :D :D
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Könnte, sollte, wollte.

    Wem nützen eigentlich diese Nachrichten? Das soll kein Angriff an die Schreiber sein, aber mal ehrlich - Spekulationen und Gerüchte gehören NICHT auf eine solche Seite.
     
  4. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    Nein, die Beta 2 wird es geben!
    Undzwar wird daran jeder teilnehmen können der will.
    Er muss nur seinem Softwarehändler 150 Euro geben,
    oder einen der neuen "Vista Beta PC" mit vorinstallierten Betriebssystem kaufen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen