Windows Vista: Vielleicht gibt es gar keine Beta 2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Von Windows 2000 gab es sogar eine Beta3, von ME noch eine Beta2 und nun soll es von Vista nur eine Beta1 geben?

    Wo soll das noch hinführen?

    [​IMG]
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Das bei " Blackcomb " gar keine Beta - Version gibt. :D :D
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Könnte, sollte, wollte.

    Wem nützen eigentlich diese Nachrichten? Das soll kein Angriff an die Schreiber sein, aber mal ehrlich - Spekulationen und Gerüchte gehören NICHT auf eine solche Seite.
     
  4. Irmer

    Irmer Kbyte

    Nein, die Beta 2 wird es geben!
    Undzwar wird daran jeder teilnehmen können der will.
    Er muss nur seinem Softwarehändler 150 Euro geben,
    oder einen der neuen "Vista Beta PC" mit vorinstallierten Betriebssystem kaufen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen