Windows Vista: Vorerst kein April-CTP geplant

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Friek, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friek

Friek Kbyte

:guckstdu:

hallo,

kann mir jemand sagen, warum vista jetzt aufeinmal nicht veröffentlicht werden soll?

auf der Ausgabe 5/2006 von PC-WELT steht doch:

Vista jetzt gratis!!!

Im Beitrag heißt es, dass im April eine Version kommen wird, die für alle zugänglich sein soll, wie Vorne auf der Zeitschrift angekündigt! :rolleyes:

Aber jetzt kommt dieser Artikel online und sagt, das dem plötzlich nicht mehr so ist? :confused:

Wirklich gesagt : :bahnhof:
    Im netz finde ich keine öffentliche Beta :guckstdu:

Und für alle die diese Ausgabe nun gekauft haben oder noch kaufen wollen stimmt plötzlich der Titel nicht mehr und können so lange warten wie sie wollen? :eek:

Das ist nicht fähr wenn so etwas geschrieben wird und noch nicht einmal dabei steht, das es noch nicht sicher ist! :mad: :mad: :aua:

Vor allem Respekt, aber das ist schon nicht mehr so inordnung.

PS: Es sei denn ich habe das falsch verstanden, aber dann verstehe ich diesen Artikel nichtmehr! So sorry!

2. Friek

Friek Kbyte

Soweit ein Zitat:

Windows Vista jetzt gratis

Es ist es wieder so weit: Die neue PC-WELT liegt am Kiosk. In der Ausgabe 5/2006 stellen wir Ihnen Windows Vista vor. Und wir verraten, wie Sie bereits in wenigen Wochen legal eine Beta von Vista testen können.

Laut Microsoft Deutschland soll noch im April die erste öffentliche Beta von Windows Vista erscheinen. Diese dürfen Sie legal installieren. Damit Sie wissen, ob sich deren Installation lohnt, haben wir uns den derzeit aktuellen Build genauer angeschaut.

und jetzt nicht mehr?

3. parabel

parabel ROM

Kann man die Vista Betas eigentlich über ein bestehendes Windows XP installieren, ohne dass dabei Daten gelöscht oder überschrieben werden, die schon auf der Festplatte sind?

Und kann man die Vista Betas auch auf eine Festplatte bzw. Partition installieren, auf der schon Daten (aber kein Betriebssystem) drauf sind, ohne dass diese Daten gelöscht oder überschrieben werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen