1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Swatch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Hallo!
    Ich möchte mir bald eine neue Festplatte kaufen, worauf auch z.B. ein par Spielstände von neueren Spielen gespeichert sein werden.
    Nun meine Frage: Wenn ich 2006 Vista auf der Festplatte installieren sollte, geht das dann alles verloren?
    P.S.:Ich werde 2 Partitionen erstellen, auf C Windows und den größten Teil wie auch Spiele auf D.
    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    das kommt darauf an, was du bei der instalation angibst ...

    - Partionen löschen > Daten Weg
    - Alles Formatieren > Daten weg
    - Vsta auf 2. Partion installeren > Daten weg
    - Format C und Vista dort installieren > Daten sollten da sein, wenn du nix mit D machst.

    trotzdem würde ich vorher eine datensicherung auf cd machen .

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen