1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Swatch, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Hallo!
    Ich möchte mir bald eine neue Festplatte kaufen, worauf auch z.B. ein par Spielstände von neueren Spielen gespeichert sein werden.
    Nun meine Frage: Wenn ich 2006 Vista auf der Festplatte installieren sollte, geht das dann alles verloren?
    P.S.:Ich werde 2 Partitionen erstellen, auf C Windows und den größten Teil wie auch Spiele auf D.
    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    das kommt darauf an, was du bei der instalation angibst ...

    - Partionen löschen > Daten Weg
    - Alles Formatieren > Daten weg
    - Vsta auf 2. Partion installeren > Daten weg
    - Format C und Vista dort installieren > Daten sollten da sein, wenn du nix mit D machst.

    trotzdem würde ich vorher eine datensicherung auf cd machen .

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen