Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Swatch, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Hallo!
    Ich habe gelesen, dass mit Windows Vista das Shader Modell 4 herauskommt und auch Direct X 10.
    1.Frage:Werden diese Technicken dann auch gleich schon zum Ende nächsten Jahres eingesetzt oder wird dies noch dauern?

    Des weitern habe ich gelesen, dass nächstes Jahr neue Sockel für AMD heruaskommen.Sie werden DDR2 Speicher unterstützen und im 940nm Prozess gefertigt oder so. Jedoch weiß ich, dass DDR2 nicht besser oder schneller ist als DDR und dass dieses andere nach den Informationen der Website auch keinen Leistungsgewinn geben wird...
    2.Frage: Ein neuer Sockel für AMD lohnt doch gar nicht, oder?

    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch
     
  2. Swatch

    Swatch Kbyte

    Ich würde es begrüßen wenn mir jemand antworten würde!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Was erwartest du? Woher sollen wir Dinge wissen, die vermutlich MS und AMD selbst noch nicht wissen...
     
  4. Swatch

    Swatch Kbyte

    Hier als Information für alle Unwissenden und ich gehe stark davon aus dass es Micorsoft und AMD wissen.
    Link zu DirecX 10 und Shader Modell 4: Link
    Zu AMD kommt noch ein Nachtrag!
     
  5. Swatch

    Swatch Kbyte

    Selbst Wikipedia weiß es....
    Dies ist ein Link zu dem neuen Sockel M2!
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Beides was du ausgegraben hast, sind nichtssagende Informationen. Was willst du nun eigentlich von uns?
     
  7. Swatch

    Swatch Kbyte

    Da ich gemerkt habe das ich wohl zu den Minderheit gehöre, die dies gelesen haben, möchte ich anhand dieser Quellen eine Antwort auf meine obrigen Fragen!
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Tja, wie will man wissen ob ein neuer Sockel für AMD lohnt, wenn man noch nicht seine Spezifikationen weiß...
     
  9. NickNack

    NickNack Megabyte

    Dann frag bei AMD oder Microsoft nach oder bei den "Quellen". Die können dir das ganz genau sagen.
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Achso: Wenn du einen neuen Rechner brauchst, kaufe jetzt - brauchst du keinen, kaufe später.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen