Windows Vista:

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lactrik, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

    Lactrik Guest

    Sehr gut - so hatte ich es mir gewünscht, aber kaum vorzustellen gewagt. Dann kann man bequem Vista Home Premium kaufen und bei Bedarf später noch upgraden. Wobei die Preisfrage auch ganz interessant ist, da heisst es erstmal warten... :)
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Find ich gut! :jump:

    Jedoch denke ich mal das eine "Home" Version für den Privatanwender auch ausreicht.
     
  3. knigge852

    knigge852 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    158
    mhm, also doch, wurde ja schon mal berichtet und dann wieder verworfen, aber wenns nun bestätigt ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen