Windows von C:\ nach x:\

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von haxti, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haxti

    haxti Kbyte

    Windows XP Home SP2
    :rolleyes: Pentium III 750MHz
    :eek: 256MB RAM
    (ist aber nicht wichtig :totlach: )
    -----------------------------------
    Also in kürze trifft bei mir ne neue Festplatte ein...
    Ich will die alte platte komplett samt OS auf die neue ziehen, weil sie schrecklich lahm ist (usb-stick schneller)...
    Jetzt ist die Frage wie man das am besten macht, weil ja der normale drag-and-drop nicht geht (wegen genutzten daten und win-mist)

    wäre dankbar für (viele) Tipps

    Haxti

    Für fragen steh ich natürlcih zur verfügung :)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Verwende True Image 9.0 von Acronis...

    Kannst es auch einmal mit der Freeware hier versuchen:

    Clone-Maxx von CONVAR™ (bestes Freeware-Tool)
    zum Clonen kopieren von Festplatten:
    http://www.pcinspector.de/clone-maxx/welcome.htm

    Wenn du dir eine Seagate im "Karton" käufst dann ist da eine CD dabei mit du booten und clonen kannst.. , Kabel, Schrauben und ein Handbuch :)
     
  3. haxti

    haxti Kbyte

    ich sag nur "EBAY"
    1. nich seagate und software glaub ich auch ned....

    danke ich werde es dann versuchen (und ergebnis natürlich Posten)
     
  4. haxti

    haxti Kbyte

    wunderbar... hat geklappt! ein echt gutes Programm (bis auf ds prob mit dem Flloppy laufwerk; hatte keins ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen