Windows x64 Professional

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BlueBird_05, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Guten Tag erstmal .....
    Ich habe immoment Windows XP Pro drauf .... und einen AMD 64Bit CPU .... mein ihr es lohnt sich vopn der Performance her auf Win X64 umzusteigen ??? Ein großes Prblem wären dann die Treiber wisst ihr ob USB-Peripherie Treiber auch auf x64 funzen ..?? Für mein MoBo find ich alles für X64..... und wie sieht das mit den Programmen aus ... wie z.B. Zone Alarm als Firewall kann ich das weiter verwenden .... Win X64 führt ja 32 Bit Prozesse als solche auch aus aber geht das auch bei sachenb wie ner firewall ....
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    generell sollten die standardtreiber, die schon bei windows32 dabei sind, auch bei windows64 dabei sein (und funktionieren!). ansonsten bist du auf die hersteller angewiesen.

    programme die nicht tief ins system eingreifen können ruhig auch 32bit sein, die laufen dann eben in der wow-umgebung. programme, die eigene treiber mitbringen (firewall, brennproggy,...), müssen aber zwingend 64bit ausführungen sein, sonst funktionieren sie nicht richtig.
    die aktuellen versionen von zonealarm sollten funktionieren
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    jut .... danke ... ich werde dan mal guggen obn ich mein sys in den zeugnisferien umrüste ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen