Windows x64 und Nvidia

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von .:Hightower:., 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .:Hightower:.

    .:Hightower:. ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Wollte mal Fragen ob jemand nen funktionierenden Graka Treiber für ne Geforce 6800 GT und für Windows x64 kennt. Also ich benutz jetzt den Treiber Forceware 71.84. Wenn ich den 81.89 installiere ruckelt bei mir jedes Spiel! Hab ein ASRock 939 Dual Sata 2. Hat jemand einen Treiber der auch bei Spielen geht???

    Danke schonmal!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. .:Hightower:.

    .:Hightower:. ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Wenn ich den installiere, dann ruckelt jedes Spiel!!! Kann es sein, dass die 81.xx Reihe noch Probleme haben mit Spielen unter Windows x64?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen