Windows XP + 2000 (Pro)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mackattack, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo leutz....

    ich habe vor einiger zeit 2 startbare partition erstellt.
    Auf der einen wollte ich die bereits installierte Windows Xp belassen und auf der anderen wollte ich noch 2000 hinzufügen.
    nach dem ich 2000 installiert habe und er neu gebootet hatte, kam es zu etwas komischen. 2000 und XP besitzen doch beide eigene boot-manager, oda? und kann das sein , das da irgendwelche probleme auftauschen wenn es 2 unterschiedeliche bootmanager sind die shcon in 2000 und XP integriert sind!??? weil ich jetzt nicht mehr starten kann...

    danke schonmal im vorraus für antworten!!
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi

    glückwunsch, der bootmanager von 2000 hat den von xp verabschiedet.

    also das ganz noch mal von vorn, und bitte 2000 zuerst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen