Windows XP 32 oder 64 Bit Version?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von asus1024, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus1024

    asus1024 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo! Habe noch eine Frage, und zwar, kann mir bitte jemand sagen, woran ich erkenne das ich ein Windows XP Pro 64 oder 32Bit Produkt habe? Danke im Vorraus! mfg-stefan!
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn es sich nicht um eine Beta Version handelt (Steht auf dem Desktop!) brauchst du nur Feststellen was für (einen) Prozessor(en) du im Rechner hast. Ist es ein anderer als Intel Itanium hast du garantiert eine 32 Bit Version ;)

    J3x
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass was von 64bit stehen würde wenn es 64bit wären.
     
  4. asus1024

    asus1024 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Tut mir leid, aber unter den Eigenschaften des Arbeitsplatzes habe ich keinen Eintrag gefunden der mir verrät ob ich ein 32 oder 64bit Windows habe! und Verpackung.. Kopie=no Verpackung! ;)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich glaube, daß kann mann an der Farbe der Verpackung für die XP CD erkennen. Außerdem müsste man das über die Eigenschaften des Arbeitsplatzes herausbekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen