1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Xp 64 Bit Edition kein Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von avat03, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avat03

    avat03 Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    75
    Hi
    ich habe das BS XP64 Bit mal installiert, geht auch alles nur bekomme ich den Sound nicht hin. Sound wäre bei mir der Onboardsoundchip Envy24 HT 7.1 Ich finde dafür leider bei Chaintech (MB-Chaintech Zenith ZNF3 250) keinen Treiber und der Support antwortet auf keine Mails von mir.Weiß jemand Rat?

    P.S Der 32Bit Soundtreiber lässt sich installieren aber nach dem verlangtem Neustart ist trotzdem kein Sound da
    Gruß avat03
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen