Windows XP 64 Bit Edition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von killer888, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killer888

    killer888 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Habe neulich einen Athlon 64 Bit Rechner erworben.Nun will ich die BETA von Windows XP Pro 64 Bit draufspielen, doch beim Neustart erkennt der Rechner die ISO -Datei nicht an. Am BIOS kann das nicht liegen,hab ich schon überprüft.Kann das noch andeere Gründe haben????
    Hoffentlich könnt ihr helfen...

    danke!!! :) :) :)
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wie ist denn das zu verstehen...? :huh:
    Sollte die *.ISO nicht auf ne CD... *denk*
     
  3. killer888

    killer888 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Das meinte ich doch....
     
  4. killer888

    killer888 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    wer redet hier denn von raubkopien??he?
     
  5. killer888

    killer888 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    und dieser link führt zu einer legalen version?
     
  6. killer888

    killer888 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    sorry aber genau hier habe ich auch meine version runtergeladen....:)
     
  7. killer888

    killer888 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo!!!

    Bei mir funktioniert das Internet nicht,kann das vllt. daran liegen, dass das Windows XP 64 ne englische Sprachversion ist?Immerhin ist meine Internetsoftware auf Deutsch.Können da Inkompatibiltäten entstehen? Leider erkennt das Windows XP 64 Bit Betriebssystem viele weitere Programme nicht.Das is schon depri.

    Hoffentlich könnt ihr helfen!!!
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ähm.. hust...
    Ich bin kein Softwareprofi.. Aber läuft 32Bit-Software auf einem 64Bit-Windows...? :huh:
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Von den 32 bit Treibern für die Hardware will ich ja nichtmal sprechen ... :D
     
  10. killer888

    killer888 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Ich bin´s auch nicht,deswegen frage ich die Allgemeinheit.Tu doch nicht so als würdest du von nichts wissen.Ich bin auch nur ein Mensch kapische?Also der Mensch kann auch nur begrenzt Sachen wissen...
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Sind wir aber mies...:D :tröst:
    Tut mir leid, falls ich dir auf "den Schlips" getreten bin...
    Schönen Sonntag noch....
     
  12. killer888

    killer888 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    bist´n clown!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen