Windows XP 64-Bit!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin15, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Sie ist darussen die Testversion! Schnell, wer kann Testergebnisse abgeben und sagen um wieviel schneller die PC's durch die 64Bit werden!!!!!

    Also an alle Besitzer einen Athlon 64: Laden, Testen, hier rein Schreiben!!!

    Martin
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ob auch Spiele/ Games damit (etwas) schneller laufen, keine Ahnung. Auf meine Systeme (auch A64) kommen keine Games drauf (verhunzen kann ich meine Systeme auch auf andere Weise :D ;)).

    Jedoch laufen einige wenige Anwendungen von mir bis zu 15% schneller, andere lassen sich durch XP64 nicht beirren und laufen wie immer.

    Man sollte auch berücksichtigen, dass es sich hier noch um BETA-Software handelt, den einen oder anderen Bug beinhalten kann und auch noch nicht so optimiert wurde - also abwarten was das endgültige Release bringt.
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    jetzt kanns nur noch ein mod verschieben...:p :p :p :p
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    auf die tests wirst du noch ein bisschen warten müssen denn so wies scheint, TRÖPFELN die leitungen nur....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ja aber was ist mit Tests??? Ich will wissen, ob auch spiele schneller laufen(SPiele auf 32Bit basis) oder ob die geschwindigkeit nur bei Windows zunimmt.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen