Windows XP 64-Bit!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin15, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Sie ist darussen die Testversion! Schnell, wer kann Testergebnisse abgeben und sagen um wieviel schneller die PC's durch die 64Bit werden!!!!!

Also an alle Besitzer einen Athlon 64: Laden, Testen, hier rein Schreiben!!!

Martin

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ob auch Spiele/ Games damit (etwas) schneller laufen, keine Ahnung. Auf meine Systeme (auch A64) kommen keine Games drauf (verhunzen kann ich meine Systeme auch auf andere Weise :D ;)).

Jedoch laufen einige wenige Anwendungen von mir bis zu 15% schneller, andere lassen sich durch XP64 nicht beirren und laufen wie immer.

Man sollte auch berücksichtigen, dass es sich hier noch um BETA-Software handelt, den einen oder anderen Bug beinhalten kann und auch noch nicht so optimiert wurde - also abwarten was das endgültige Release bringt.

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

jetzt kanns nur noch ein mod verschieben...:p :p :p :p

4. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

auf die tests wirst du noch ein bisschen warten müssen denn so wies scheint, TRÖPFELN die leitungen nur....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

5. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ja aber was ist mit Tests??? Ich will wissen, ob auch spiele schneller laufen(SPiele auf 32Bit basis) oder ob die geschwindigkeit nur bei Windows zunimmt.

Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen