Windows XP 64Bit: 120-Tage-Testversion zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Romeo29, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romeo29

    Romeo29 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    54
    Das hier zu veröffentlichen war vielleicht ein wenig früh. Denn rein theoretisch schreib Microsoft schon auf der Seite das man es sich runterladen kann. Doch vorher muß man eine Registrierung/Bestellung machen. Diese funktioniert allerdings noch nicht. Ich probiere es seit Freitag und immer wieder der Fehler "No Product Key can be returned at this time". Das wurde auch schon so in zahlreichen Microsoffforen geschrieben. Microsoft weiß über diesen Fehler bescheid und ist dran.
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
  3. Landgraf

    Landgraf Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Schön und gut - eine "Trialversion" CD... nur verlangt MS ein bißchen was dafür:
    Shipping and Handling $20.00 :eek: . Is doch ganz schön "überzogen", nicht wahr? :aua:
     
  4. Romeo29

    Romeo29 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    54
    Ich hoffe das die bald das online Problem mit dem Bestellformular lösen. Den 20 USD ist ne Menge und dann dauert die CD auch noch 6 Wochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen