1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP Absturz bei Installation Druc

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Celestica, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celestica

    Celestica ROM

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    1
    hi, PC-Neuling brauch Hilfe :-)
    habe einen neuen 512 MB/ Pentium 4/ 120 gb/MSCI, etc.
    mit 2 USB 2.0-Anschlüssen hinten und 2 vorne. Betriebssystem
    Windows XP. An den einen hinteren USB habe ich die Cam angeschlossen, an den anderen einen HUB und an diesen wiederrum bereis das USB-DSL- Modem "erfolgreich" installiert.
    Neue Treiber für den LExmark Z35 Drucker aus dem Internet geladen( für XP) und das Programm installiert, tadellos. Der Drucker hängt auch an dem besagten USB-Hub (HUb mit eigenem Stromadapter) Beim Senden eines Druckbefehls
    bekommt der Drucker Strom und fängt an ein paar Zeilen zu drucken und danach stürzt der PC ab, fährt neu hoch und überprüft Dateien auf Konsistenz. Wo liegt das Problem ?
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Desweiteren bekomme ich genauso wenig den Mustek USB 1200 Plus installiert, weil die Installations-CD nur für Windows 98 und 2000 zur Verfügung steht. Wie kann ich diesen Hinweis umgehen ? Danke im voraus ! Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen