Windows XP aktivierung nach neuer Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BoErnst, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoErnst

    BoErnst ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo All,

    Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und dort gleich mein Windows XP drauf installiert. Beim Start kommt jetzt immer der Hinweis das ich noch 30 Tage zum aktivieren von Windows Zeit habe, aber wenn ich die Version aktivieren will, bekomme ich den Hinweis das XP bereits aktiviert ist.
    Und auf dauer nervt es einfach. Ich habe schon versucht, die alte wba.dbl Datei, von dem Windows auf meiner anderen Platte auf die neue zu tun, das hat aber auch nicht Funktioniert

    Was könnte er machen das dieser Hinweis nicht mehr erscheint ?

    Gruß und Danke
     
  2. BoErnst

    BoErnst ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    das geht ja nicht!! ich würde ja gerne, aber immer, wenn ich das fenster öffne, was nach einem neustart kommt, steht schon da: "Die Windows Version wurde bereits aktiviert" und dann kann ich nur noch auf "OK" klicken
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Verwendest du XPAntispy?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Hab ja nicht dich gemeint und das weißt du :rolleyes:
     
  5. BoErnst

    BoErnst ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    also xp antispy hab ich schon versucht, hat aber auch ned geklappt
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Das dachte ich mir ;)

    Kann es sein das du diverse dll's deaktiviert hat von denen XPantispy meint das sie spionieren aber du sie in wirklichkeit zum Aktivieren von Windows brauchst? *g*

    Die Darstellungsart gefällt mir nicht :D s
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen