1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP Arbeitsplatz (Explorer) stürzt immer ab !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BlackZeroHawk, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackZeroHawk

    BlackZeroHawk ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hi !

    Habe ein problem mit mein Arbeitsplatz (Explorer) !

    Stürzt andauernt ab, nicht immer nur wenn ich viele sachen auf einmal verarbeite ! z.B. wenn über Netzwerk daten verschicke !
    Kann mir jemand helfen ? Kommt immer eine Windows Fehlermeldung das der Explorer beendet werden muss !

    Habe ein AMD Athlon 64 X2 3800+ (2.01 GHz)
    Arbeitsspeicher: 1750 MB
    Grafik: Nvidea 7800 GTX
    Board: K8N NEO 4
    Festplatte: Maxtor6L200MO
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Könnte evtl. am Ram liegen, teste den mal mit Memtest86 oder Prime95. Beide eignen sich für Ram-Stabilitätstests. Wenn dort Fehler gefunden werde, würde ich ein Ram Modul nach dem anderen entfernen. Wenn es dann nicht mehr hakt, weißt du, welches Modul evtl. defekt ist!
    [​IMG]

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen