windows xp : artec dvd läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pulpitis, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pulpitis

    pulpitis Byte

    ich habe ein artec 16x DVD-Laufwerk. Alles sieht ganz normal aus (Gerätemanager, Anzeige im Explorer etc.), aber es funktioniert einfach nicht. Alle Arten von Medien die ich einlege, werden als musik-cd erkannt und können dementsprechend mit keinem programm wiedergegeben werden. (echte Musik-CDs übrigens auch nicht) . Auf einem anderen Rechner hat das Laufwerk jedoch anstandslos seine Arbeit getan. Was könnte hier die Ursache sein?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Und so n TIPP:
    Kauf die nie wieder Laufwerke von Artec, die sind shit ohne scheiße......
     
  3. pulpitis

    pulpitis Byte

    YESYOUARE
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    FREUT MICH DASS ICH DIR HELFEN KANN.
    MUHAHAHAHAHAHAHA..
    BIN ICH CRAZY?
     
  5. pulpitis

    pulpitis Byte

    Hat tatsächlich auf Anhieb geklappt!
    2 Monate Verzweiflung haben nun ein Ende!
    EWIGE DANKBARKEIT !!!!!!!!!!
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    muahhahahha, dieses problem hatte ich auch,aber bißchen anders
    also du machst folgendes:
    gerätemanager;
    IDE ATA/ATAPI CONTROLLER;
    den kanal nehmen, den du gerade benutzst , ich nehme mal an sekundär;
    erweiterte einstellung;
    übertragungsmodus wechseln.
    wenn das net geht, in anderen pc einbauen und danach wenn das immer noch nicht funzt pc händler

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen