windows xp : artec dvd läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pulpitis, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pulpitis

    pulpitis Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    ich habe ein artec 16x DVD-Laufwerk. Alles sieht ganz normal aus (Gerätemanager, Anzeige im Explorer etc.), aber es funktioniert einfach nicht. Alle Arten von Medien die ich einlege, werden als musik-cd erkannt und können dementsprechend mit keinem programm wiedergegeben werden. (echte Musik-CDs übrigens auch nicht) . Auf einem anderen Rechner hat das Laufwerk jedoch anstandslos seine Arbeit getan. Was könnte hier die Ursache sein?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Und so n TIPP:
    Kauf die nie wieder Laufwerke von Artec, die sind shit ohne scheiße......
     
  3. pulpitis

    pulpitis Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    YESYOUARE
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    FREUT MICH DASS ICH DIR HELFEN KANN.
    MUHAHAHAHAHAHAHA..
    BIN ICH CRAZY?
     
  5. pulpitis

    pulpitis Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hat tatsächlich auf Anhieb geklappt!
    2 Monate Verzweiflung haben nun ein Ende!
    EWIGE DANKBARKEIT !!!!!!!!!!
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    muahhahahha, dieses problem hatte ich auch,aber bißchen anders
    also du machst folgendes:
    gerätemanager;
    IDE ATA/ATAPI CONTROLLER;
    den kanal nehmen, den du gerade benutzst , ich nehme mal an sekundär;
    erweiterte einstellung;
    übertragungsmodus wechseln.
    wenn das net geht, in anderen pc einbauen und danach wenn das immer noch nicht funzt pc händler

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen