Windows XP auf neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Minne2004, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minne2004

    Minne2004 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich braüchte einen Rat:

    Ich hab 2 Festplatten (C: 70 GB und F: 4GB) da ich die kleinere der beiden Platten vom Datenmüll befreit habe hab ich jetzt die vollen 4 GB frei. Jetzt würde ich gerne das Windows XP (zurzeit auf C: ) auf die freie Festplatte legen. Und Zusatzprogramme immer auf C:
    Wie bekomm ich das möglichst elegant hin? Ohne das ich immer den neuen Pfad angeben muss?

    Viele Grüße und vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten
    :bet:

    Minne
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Dein Vorhaben macht wenig Sinn, weil deine 70er Festplatte wesentlich schneller im Zugriff sein dürfte als deine (alte) 4 GB-Platte, du würdest also dein System wahrscheinlich verlangsamen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Verstehe ich das richtig:

    Du willst XP einfach auf die 4GB HD kopieren oder??

    Hmmm....4GB koennte auf dauer ein wenig eng werden....!!

    Wie meinst du das genau??

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen