Windows XP auf Samba zugreifen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schepkerv, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schepkerv

    schepkerv Guest

    Hallo, ich habe einen Samba-Server laufen, auf die Freigaben kann ich unter Windows 2000 ohne Probleme mit Passworteingabe zugreifen.
    Wenn ich das aber unter WIndows XP versuche, ist das Feld für die Benutzereingabe ausgegraut und der Name \\Router\Gast steht da drin. Ein Passwort kann ich zwar eingeben, aber das geht nicht. Ich habe sogar schon einen Benutzer mit dem Namen unter Linux und Samba eingerichtet. aber es geht immer noch nicht.
    Was muss ich da bei Windows XP einstellen?
    [Diese Nachricht wurde von schepkerv am 18.06.2003 | 22:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen