Windows XP auf zwei PCs?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mw8fz, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mw8fz

    mw8fz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen PC gekauft mit Win XP drauf. Jetzt hab ich mir zusätzlich einen zweiten Computer gekauft wo kein Betriebssystem mitgeliefert wurde. Kann ich die Version vom ersten PC jetzt auch auf dem zweiten instalieren???
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    :nixwissen ob Du das kannst, müsstest Du ausprobieren - legal wäre es nur, wenn Du die Installation vom 1. PC löschst !
     
  3. mw8fz

    mw8fz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Wie will Microsoft denn das kontrollieren??
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    Du kannst Fragen fragen ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen