Windows XP + AVM Fritz Web!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Porcupine, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi Gemeinde. Nachdem mir letztens die allseits beliebte xp corporate zugespielt wurde und ich diese installiert hab, ist es mir nicht mehr möglich mein geliebtes fritz web zu nutzen. Anfragen bei avm ergaben, dass diese version nur als standalone zur letzjährigen cebit zum kostenlosen download freigegeben wurde.
    Ansonsten sei fritz web ein bestandteil der avm software fritz 32 für fritzcards etc. Und diese wäre für ein erklechlich sümmchen von fast 100,-- (ehemalige brd währung) zu erstehen.
    Ist jemand ein prog bekannt das ähnliche funktionalität mitbringt. Genial war z.B das Umschalten per timer nach einer vorgegeben zeit in den short hold modus, dass hat jede menge kohle eingespart. Sobald man dann ne andere url anwählte sprang die verbindung wieder an. Es war also wie ne dsl verbindung sozusagen. Einmal beim kiste anmachen beim provider angemeldet und man hatte bis zum runterfahren quasi ne standleitung.
    Ausserdem erfolgte das Dial Up nicht über Dfü sondern eine eigenständig von fritz web auf die fritz card eingerichtete lanverbindung. Das war 100% schutz vor den momentan so wild um sich wuchernden dialern. Schade drum.
    Oder hat einer von euch die upgedate version der fritz software 3.02 und kann mir vielleicht fritz web daraus extrahieren.
    Hab zwar das update da aber nicht die original fritz software, da ich meine fritzcard pci gebraucht erstanden hab. Somit update hinfällig.
    Würde mich natürlich sehr erkenntlich zeigen. Auch natürlich über tips zu ähnlichen progz.
    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen