Windows XP beim starten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pecker, 29. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pecker

    Pecker ROM

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    5
    servuuus ihr leutz ich hab da eine frage, seit ich meine neue soundkarte hab (soundblaster player 5.1) dauert das starten von windows xp so lange was kann ich dagegen tun ???

    Viele dank im vorraus

    Pecker
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi

    du musst dir einfach die aktuellen Treiber von http://www.soundblaster.com runterladen und installieren und das Problem sollte behoben sein

    mfg Sven
    [Diese Nachricht wurde von FCK am 26.03.2002 | 10:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen