Windows XP "Bild- und Faxviewer" auf Windows 2000 übertragen: Wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von luckyfreddy, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyfreddy

    luckyfreddy ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Moin Liste,


    ich wollte fragen ob jemand weis, wie ich den Bild- und Faxviewer von Windows XP auf mein Nootebook mit (Geschwindigkeitsbedingt) Windows 2000 bekommen kann!

    Beim ZIP-Tool von Windows XP ist das ja möglich, nur wie kann ich das mit dem XP-Bildviewer machen?


    Vielen Dank für antworten im Vorraus!


    Viele Grüße,
    Christopher
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du bist ja ein richtiger Fuchs Jörn Stadelmann.
    Oder sollte es besser "Hans Wichtig" heißen?

    Ich kann nur sagen, man kauft keine Kuh, wenn man ein Glas Milch trinken will, oder anders gesagt, gut dass man nicht alles weiß, oder noch anders,
    wozu muss der helfende User wissen, ob der andere Schulden beim Finanzamt oder schon eine Mahnung für Flatrechnung liegen hat?

    Aber laut Nutzervertrag ist es nicht gestattet, Teile aus einem Betriebssytem zu entnehmen und in ein anderes einzufügen!!!
     
  3. luckyfreddy

    luckyfreddy ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ja, ich hab 3 XP-Lizenzen und 2 Windows 2000-Lizenzen.

    Verwenden tu ich aber nur 2 XP-Systeme und 1 Windows 2000-System.


    Hat denn niemand eine Idee?
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hättest du denn eine XP-Lizenz für das Notebook?
    Ansonsten darf dir hier sowieso niemand darauf antworten, bzw. laut NUBs hättest du die Frage gar nicht hier stellen dürfen ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen