Windows XP Bootbildschirm geht nich weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rudi-Ratlos, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi-Ratlos

    Rudi-Ratlos Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo

    N Kumbel von mir hat sich gestern nen neuen Pc gekauft und seit heute streikt er. Es kommt nur noch der Bootbildschirm von windows XP (der schwarze Bildschirm mit Windows XP und unten diese Blaue leiste die da läuft) Es scaut auch so aus als wenn er bootet aber nach 5 und mehr minuten is das immernoch nich verschwunden... wodran kann das liegen?Aja er hat Win XP home... ehr weiß ich nich bei bedarf kann ich das aber klären Thx schon ma im Vorraus und sorry falls es den Thread schon ma gab aber och hab den nich gefunden.

    Rudi-ratlos
     
  2. Lord_Texaner

    Lord_Texaner Guest

    Meistens sind die neuen PC noch nicht komplett installiert.
    Dieses wird dann beim ersten hochfahren nachgeholt,
    z.b. die Hardware erkennung u.s.w.
    Es kann aber genauso gut sein das er bei irgendwas hängt,
    war bei mir auch schonmal, und ich habe da festgestellt
    das sich durch den Transport vom Geschäft nach hause
    nee Steckkarte gelöst hat die zwar noch im Slot steckte
    aber eben niocht richtig. Deshalb erstmal am besten alle
    Anschlüsse im Gerät und auch alle Steckkarten kontorlieren.

    mfg Lord Texaner
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Zurück zum Händler damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen