Windows Xp booten only mit Bootcd?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von guschie, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschie

    guschie Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    61
    Hallo
    Ich hab folgendes Prob
    wenn ich mein rechner hochfahre und keine windows xp bootdisk im laufwerk hab kommt die meldung : Failure System boot dings daa oder ka ich kann den Fehler mal reinschreiben wenns erforderlich ist aber ich denk die meisten kennen ihn....
    beim ersten mal dacht ich: sch.... mein betriebsystem hat en fehler doch wenn ich ne xp bootcd einleg, dann kommt da ja beliebige taste drücken um setup zu starten o.ä. und wenn ich dann nix drück startet er windows normal..... :confused: :confused: :confused:
    ich hab im bios alles ausgestellt außer von hd zu booten :confused: :bet: :confused:
    mfg Felix
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    1. Testen, ob die Startpartition aktiviert ist (mit FDISK).
    2. ARC-Pfade in der Boot.ini checken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen