windows XP bootprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von yogi1160, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogi1160

    yogi1160 ROM

    Hi Leutz
    bekomme in regelmäßigen Abständen die Meld.
    Windows/System32/config/system fehlt oder ist beschädigt
    Mal läuft der Rechner 3 Tage, mal ne Woche.
    hat einer eine Lösung?
    Bin das ständige Neuinstallieren leid
     
  2. Hab das gleiche Problem bis vor 2 Wochen gehabt.
    Seitdem ich meine HD komplett neu Partitioniert (mit Partition Magic 7 und nicht mehr mit XP) und die neusten Highpoint 370 RAID Treiber installiert habe, läuft das System wieder fehlerfrei.
     
  3. alt_f4

    alt_f4 Byte

    hi !

    oder auf einen defekt vom controler bzw. treibermacke !

    alex
     
  4. yogi1160

    yogi1160 ROM

    danke für den Tipp, werde beim nächsten Mal einen Versuch starten
     
  5. trocom

    trocom Kbyte

    Hi,

    brauchst nicht Neuinstallieren, boote von der CD, drücke F10 oder R und wähle Reparatur. Allerdings wenn dieser Fehler regelmäßig auftritt, deutet das fast auf einen Defekt Deiner Festplatte hin.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen