windows XP bootprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von yogi1160, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogi1160

    yogi1160 ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hi Leutz
    bekomme in regelmäßigen Abständen die Meld.
    Windows/System32/config/system fehlt oder ist beschädigt
    Mal läuft der Rechner 3 Tage, mal ne Woche.
    hat einer eine Lösung?
    Bin das ständige Neuinstallieren leid
     
  2. Jonny Flash

    Jonny Flash ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hab das gleiche Problem bis vor 2 Wochen gehabt.
    Seitdem ich meine HD komplett neu Partitioniert (mit Partition Magic 7 und nicht mehr mit XP) und die neusten Highpoint 370 RAID Treiber installiert habe, läuft das System wieder fehlerfrei.
     
  3. alt_f4

    alt_f4 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    52
    hi !

    oder auf einen defekt vom controler bzw. treibermacke !

    alex
     
  4. yogi1160

    yogi1160 ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    danke für den Tipp, werde beim nächsten Mal einen Versuch starten
     
  5. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    brauchst nicht Neuinstallieren, boote von der CD, drücke F10 oder R und wähle Reparatur. Allerdings wenn dieser Fehler regelmäßig auftritt, deutet das fast auf einen Defekt Deiner Festplatte hin.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen