Windows XP bricht installation ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Knorke, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knorke

Knorke Byte

:aua: Hi leute !
    Habe beschlossen windows xp home neu draufzumachen !
    Ich habe 1 Festplatte die in C:\ und d:\ pationiert sind !

In C:\ soll windows installiert werden !! Als ich das erste mal installiert hab hab ich was an den Netzwerkverbindungen gepfuscht und hab beschlossen windows xp nochmal neu draufzumachen !!

In der Setuproutine habe ich das NTFS FDateisystem gewählt und und formatiert ! Nachdem die Festplatte formatiert wurde fängt wndows an dateien auf C:\ zu kopieren ! Nach den ereichten 100 % gibt es den ersten neustart, dann kommt die meldung "irgend eine taste drücken um von cd zu starten" was ich nicht tue ! Dann erscheint das : "Fehler beim Laden des Betriebssystems "

Was soll ich tun ? Das system ist doch noch gar net vollständig auf der PLatte installiert !

Bitte helft mir ! Habe XP erst seit ca. 1,5 Monaten und bin ziemlicher N00b !

PLease

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Möglicherweise liegen noch Dateileichen auf der Festplatte. Partitioniere die Festplatte mittels XP Setup nochmal komplett neu und versuche es dann nochmal. Anleitungen findest Du hier: http://www.cidres-security.de/neuaufsetzen.html

3. Knorke

Knorke Byte

hi frajoti !

Hab es bis jetzt 4 mal versucht !! Es tut sich nix !

ich versuchs nochmal

4. Knorke

Knorke Byte

hab mit "chkdsk" 1 fehlerhaften bereich gefunden !

Habe keine Notfalldisketten (dummheit) und mein PC hat kein diskettenlaufwerk !

??

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Prüfe die Festplatte mal mit dem Diagnosetool des Herstellers.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen