1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP Canon D1250U2F

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Doelle, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doelle

    Doelle ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1
    Der Scanner lief problemlos, bis ich das Service-Pack 1 installiert habe. Dies habe ich mittlerweile wider rückgängig gemacht. Der Scanner meldet trotzdem weiterhin probleme mit dem Twain-Treiber. Das Scannen ist nicht mehr möglich. Eine Deinstallation der Scanner-Software und Treiber und einer anschließenden Neuinstallation half auch nicht weiter. Kann mir jemand bei dem Problem behilflich sein?

    Franz Doelle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen