Windows XP-CD immer aktuell ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von boerdy, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boerdy

    boerdy Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    wollt mal fragen, ob es möglich ist die Windows XP-CD immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Patches zu halten....
    Installiere mein XP nämlich ziemlich häfig neu und hab keine Lust jedes mal die Patches auch neuzuinstallieren.
    Ich meine so eine Funktion, wie die Integration des SP2. Gibt es sowas bei jedem Sicherheitsupdate/Patch??? :confused:

    Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :D
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    schon mal mit ´nem Image oder Klon versucht ? :rolleyes: geht irgendwie schneller ... :p
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    selber langweilig ! :bremse:
     
  4. boerdy

    boerdy Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    59
    @MaxMaster: Danke! Das ist genau das was ich gesucht hab! :D
    Hast du das Programm schon ausprobiert? Funktioniert das wirklich alles? Werds mal selber testen... :jump:

    Die Idee mit dem Image hatte ich auch schon, will aber kein Geld ausgeben. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen