Windows Xp CD Nicht Bootfähig !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von iCEMAN3D, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iCEMAN3D

    iCEMAN3D Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo leute , ich habe volgendes problem Ich will meinen Rechner Formatieren und Xp Drauf spielen doch die CD ist leider NICHT Bootfähig was soll ich nun tun wen ich mein Rechner Formatiert habe ?

    Mit Startdisk geht es auch nich ich mache d:setup oder e:setup aber kommt nur THIS PROGRAMM CAN NITR RUN IN DOS MODE

    ( Xp. Full - PROF. kein Update oder Upgrade )
     
  2. zeq

    zeq Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    lol.......alter lol =)
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi unter folgendem Link gibts die startdisketten für xp home und xp professional.
    http://www.wxperience.de/modules.php?name=N2000_Files&d_op=viewdownload&cid=7

    Shine on
     
  4. Thunder__2

    Thunder__2 Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Hi,
    Jowär cool wenn Microsoft gebrannte CDs gegen Originale ersetzt *g*

    Du musst die CD bootbar brennen. Wie gesagt ein Amateurbrenner. DU musst dir das Boot-Image runterziehen und dann mit Nero ne bootbare CD brennen. Oder versuchs mit den Setup-Start-Disketten. Funzt bei mir auch.

    Bis denn
     
  5. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Da war dann wohl ein Amateurbrenner zugange, der eine nicht bootfähige CD erstellt hat.

    Für alle weiteren Fragen bzgl. gecracktem XP bist du hier im falschen Forum.
     
  6. iCEMAN3D

    iCEMAN3D Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Es handelt sich um eine Gebrannte CD
     
  7. Thunder__2

    Thunder__2 Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Hi,
    Ich würd sagen das du entweder ein Montags-Produkt erwischt hast oder irgendein Taiwan-Import. Normal sind die Dinger IMMER bootfähig. Oder dein BIOS mach net mit. Lad dir unter www.microsoft.com das Tool runterwomit man Windows XP-Setup-Start-Disketten erstellen kann und probiers damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen