Windows XP CPU-Auslastung 100 Prozent

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stivi, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stivi

    Stivi Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    bei meinem Windows XP PC kommt es manchmal vor, dass direkt nach dem Start die CPU-Auslastung in Windows 100 Prozent beträgt. Erst wenn man die Datei Sdll.exe im Taskmanager unter Prozesse beendet, geht dies AUslastung wieder runter.

    Woran könnte das liegen?
    Bitte helft mir!
    Danke im Vorraus
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    unklare 100%-Auslastung hat oft die Ursache in einem Software-Fehler.Diese Software finden ,löschen und neuinstallieren hat mir schon oft geholfen.Habe Deine Datei auf meinem PC (auch XP) nicht gefunden.Ist also sicher keine Systemdatei.Evtl. mal sichern und dann löschen und sehen ,was passiert.Vielleicht ist sie sogar überflüssig.Evtl. auch mal ein Antispy-Tool laufen lassen.
    Gruß Ebs
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 20.07.2002 | 14:45 geändert.]
     
  3. Schnufpnase

    Schnufpnase ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Schon mal im RUN-Key nachgeschaut ob diese Datei dort drin steht? Und wenn ja dann mal schauen wo die liegt und was die macht:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen