1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows XP CPU-Auslastung 100 Prozent

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stivi, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stivi

    Stivi Byte

    Hallo,
    bei meinem Windows XP PC kommt es manchmal vor, dass direkt nach dem Start die CPU-Auslastung in Windows 100 Prozent beträgt. Erst wenn man die Datei Sdll.exe im Taskmanager unter Prozesse beendet, geht dies AUslastung wieder runter.

    Woran könnte das liegen?
    Bitte helft mir!
    Danke im Vorraus
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Hallo,
    unklare 100%-Auslastung hat oft die Ursache in einem Software-Fehler.Diese Software finden ,löschen und neuinstallieren hat mir schon oft geholfen.Habe Deine Datei auf meinem PC (auch XP) nicht gefunden.Ist also sicher keine Systemdatei.Evtl. mal sichern und dann löschen und sehen ,was passiert.Vielleicht ist sie sogar überflüssig.Evtl. auch mal ein Antispy-Tool laufen lassen.
    Gruß Ebs
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 20.07.2002 | 14:45 geändert.]
     
  3. Schon mal im RUN-Key nachgeschaut ob diese Datei dort drin steht? Und wenn ja dann mal schauen wo die liegt und was die macht:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen