windows xp crashen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uerueluem, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uerueluem

    uerueluem ROM

    ich muss win xp flach kriegen, von der firma aus, jede macke ausnützen, jedes fehlerbitt sabotieren, nun, könnt ihr mit tips geben, wie ich das windows XP abstürzen kann? ich hoffe auf zahlreiche antworten.

    mfg schwendi
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Haja lösch die System.ini und/oder lösch alle Registrierungseinträge. Das müsste für WinXP reichen.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Wende Dich vertrauensvoll an Jens...

    ------>http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78873
     
  4. bird

    bird Byte

    lösch die boot.ini
    oder installier servicepack 1 :>
     
  5. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Irgendwas von Norton installieren und alle empfohlenen Einstellungen nehmen *lol*
     
  6. uerueluem

    uerueluem ROM

    weiss wirklich niemand, wie man xp crashen kann? kan ja nicht sein...
     
  7. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Informatiker-Firma? Ja, das könnte fast hinkommen. Alle Informatiker, die ich bisher kennengelernt habe, waren auch nicht in der Lage, zwei Sätze in fehlerfreiem Deutsch zu schreiben.
     
  8. uerueluem

    uerueluem ROM

    in der firma geht es drumm, das wir den pc down kriegen müssen, und dann davon die fehler selektieren können, die unsere user möglicherweise machen können, und diese dann eventuell beheben/einschrenken können.
    ich arbeite in einr informatiker firma. darum.
     
  9. Und warum willst du das machen ?? Nur mal so eine ganz blöde Frage...
    Mfg Olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen